Über mich

Bildermacherin

Jahrgang 1965

 

Freischaffende Malerin seit 2004

Ausbildung: Autodidakt

 

Selbstauskunft

 

Ich arbeite experimentell und unbedarft mit Ölfarben, Pigmenten und Kreiden, als Roten Faden, der sich durch meine Arbeiten zieht, betrachte ich das Gedankengut aus:

über die Farbfläche zur Linie, zur Figurine, zum Gesicht.

Und je nachdem in welcher Position ich verharre, entstehen und weiterentwickeln sich einzelne Serien.

Ich bin eine Sammlerin von Geschichten und Statements und illustriere bzw. inzeniere diese ad libitum.

 

Meine "Weiterbildung" besteht aus der täglichen Arbeit und kontinuierlichen Zeichenübungen.

 

Ausstellungen

 

2008 Art Essenz Sony Center " Kommunikationsarchitektur "

2009 Kunstwege Hamburg Visionen beim DPV

          17. Int. Kunstausstellung Form Art Glinde

2010 Kunstherbst Hamburg

         Ölportraits Kunsthaus Michel

2011 Galerie Kunstreich Bad Hersfeld " 117 Portraits"

2012 Kunstherbst Hamburg

2013 15. Kunstmesse IMPULSE Osnabrück

2014 16.Kunstmesse IMPULSE Osnabrück

2015 Gruppenausstellung Transformation HB55 Berlin

         Ausstellung Beginenhof "Vive les femmes"

2016 Art Essenz Sony Center " Koketterie "

2017 Hanse Art Lübeck

         Kunstauktion Rotary Club Hamburg Elbe

2018 Dauerausstellung " Klüngeleien im Bystro " im Bystro beim Russischen Museum Karlshorst

 

 

Auszeichnungen

2013 Kunstpreis IMPULSE Osnabrück

         für die Gruppenbilder aus der Serie "Klüngeleien"